Worship Night mit amerikanisch-deutscher Band

galleryWir fahren zum BUJU! Alle Infos zur Anmeldung, Unterkunft und vielen weiteren wichtigen Dingen erfährst du hier oder an den kommenden Jugendabenden. Sei mit dabei!

am 19.12.09 wollen wir im Teterower Jugendraum gemeinsam unsere Weihnachtsfeier… ähm… feiern.

Alle weiteren Infos dazu bekommst du in den Jugendstunden.
Bis dahin..HO HO HO!

…”Warum?”… “Er war doch noch so jung.”…”Wenn es einen Gott gibt, wieso lässt er das dann zu?”…

Du kannst dir einfach nicht erklären wie es bei dem ganzen Mist auf dieser Welt einen liebenden Gott geben soll? Und noch unerklärlicher ist für dich wie es ernsthaft Menschen geben kann, die an einen solchen Gott glauben? Dann solltest du am 6.11.09 um 20:00 in der EFG Teterow sein. Dort wird Heinz Janzen zu diesem Thema sprechen. Außerdem gibts noch was zu Essen, live-Musik, Theater, Video und vieles mehr und alles für sagenhafte 0€.

Am Sonntag findet ein gemeinsamer Gäste/Erntedank Gottesdienst statt. Wir als Jugend sind im Programm mit einem Lied vertreten und werden danach auf dem Knochenplatz vor der Gemeinde Fußball spielen. Alle!